Fake replica uhren tritt in die Fußstapfen des Originals und verwendet nur die schönsten zusammengebauten Qualitätsteile. Hier wird echtes Schweizer uhren replica hergestellt.
Daytona Beach, Florida, der Osten der Vereinigten Staaten in der Welt sind für die Geschwindigkeit bekannt ist, wenn Sie die Möglichkeit haben, die lokal zu gehen, wird die berühmte geraden langen Sandstrand, von Anfang des Jahres 1903 sehen eine Geschwindigkeitsrekord wurde legendär Kapital zu schaffen . Seit 1903 fanden hier viele Rennveranstaltungen statt, und auch viele der weltweiten Geschwindigkeitsrekorde an Land wurden hier aktualisiert. Der auffälligste davon ist der 1935 von Malcolm Campbell gefahrene Sportwagen „Blue Bird“ mit einer Rekordgeschwindigkeit von fast 450 Stundenkilometern.
Bislang wurde der als „Zentrum des Weltrennwagens“ bekannte Strandrennwagen Daytona durch eine professionelle Rennstrecke ersetzt. In diesem „Speedy Land“ gibt es nicht nur viele Fahrer und Rennwagen, sondern auch eine berühmte Chronographenuhr, die Rolex Replika Cosmograph Daytona.
Rolex hat viel mit Motorsport zu tun: Die Marke stellt seit 1933 Chronographen her und diese Modelle sind in der Regel mit anderen Funktionen auf der Oberfläche ausgestattet, beispielsweise einem Tachometer zur Geschwindigkeitsmessung, einem Telemeter zur Entfernungsmessung oder einem Puls zur Herzschlagmessung. Zählen. Fahrt nach Sir Malcolm Campbell • Daytona Beach dann eine Replica Uhren Oyster sieht oft zu tragen, wenn das Auto eine Leistung getroffen, aber es ist eine Welt der Rolex Zerograph, ist das kleinste Chronographenwerk an der Zeit zu nutzen, wurde ein klassisches Rolex Replika Meisterwerk Eins.
Allerdings Rolex Chronograph echter Ruhm im Jahr 1963 die neue Facelift ist, startete Rolex speziell eine neue Renn Chronograph „Cosmograph Uhr“, mit Valjoux 72-Typ (Valjoux ETA nach dem Erwerb) manuelle Maschine Core. Das Design des Zifferblatts ist äußerst praktisch, sodass die Timing-Funktion der Uhr besser lesbar ist. Das Chronographenzifferblatt hat eine kontrastreiche Farbe, mit einem hellen Zifferblatt mit schwarzer oder einem schwarzen Zifferblatt mit heller Farbe. Der Geschwindigkeitsmessring wird von der Oberfläche zum Umfang des Außenrings bewegt.
Unter ihnen ist natürlich das Zifferblatt „Paul Newman“ das bekannteste, da die verschiedenen Farben auch in mehrere Modelle unterteilt sind. Die orthodoxste davon ist die Uhr (Ref: 6239), die häufig vom bekannten amerikanischen Filmstar und Rennfahrer Paul Newman getragen wird. Die ikonischen Merkmale sind ein weißes Zifferblatt, ein schwarzes Hilfszifferblatt, eine rote Skala am äußeren Ring des Zifferblatts und ein Hilfszifferblatt mit einer quadratischen Skala. Bis zum heutigen Tag ist „Paul Newman“ Daytona eine harte Fracht mit einem einfachen Preis von über 500.000 Yuan auf dem Auktionsgelände.
Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie feststellen, dass der Daytona nicht das durchgängige Schutzniveau des Rolex-Gehäuses erreicht hat. Der Zeitschaltknopf über und unter der Krone verfügt nicht über ein wasserdichtes Schloss. Doch kurz darauf, 1965, wurde die Daytona 6263/6262 mit einem Chronographenknopfschloss ausgestattet.
1988 stellte Rolex das erste Automatikwerk vor, das Daytona 16520, und das Modell wurde auf fünf aufgerüstet. Das Kaliber Cal.4030 ist aus dem El Primero-Uhrwerk von Zenith hervorgegangen und dient zur Verlangsamung der Oszillationsfrequenz von ursprünglich 36.000 Mal / Stunde auf 28.800 Mal / Stunde sowie der Federspeicherbremse des Uhrwerks. Der Hebel wurde verbessert. Es gibt mehr als 120 Teile, die durch das gesamte Uhrwerk ersetzt wurden. Es ist nicht zu viel zu sagen, dass das Cal.4030-Uhrwerk ersetzt wurde.
Die El Primero-Bewegung wurde 1969 veröffentlicht, und fünf Jahre später wurde die Valjoux 7750 veröffentlicht. Viele Marken haben auch ihre eigenen automatischen Chronographenwerke auf den Markt gebracht, was Rolex Replika gezwungen hat, sein strategisches Layout zu überdenken. Schließlich führte Rolex im Jahr 2000 das vollautomatische Chronographenwerk Cal.4130 ein.
Das Cal.4130-Uhrwerk ist 60% kleiner als das Cal.4030-Uhrwerk. Besonders Rolex vereinfachte Minuten und Stundenzähler-System, das in eine einzige Baugruppe integriert werden, die Kupplungsvorrichtung verwendet, wird nicht sorgfältig auf einer Seite des Uhrwerks angeordnet zentriert und in herkömmlicher Weise, wobei die beiden getrennten Teile sind in der Bewegung befindet Auf beiden Seiten. Die patentierte Technologie zur Einstellung des Chronographen mit einer Fliehkraftschraube reduziert die Anzahl der Einstellungen von fünf auf eins. Diese Technologie spart Platz und erleichtert die Montage größerer Hauptfedern, wodurch die Gangreserve von den vorherigen 50 Stunden auf 72 Stunden erhöht wird. Darüber hinaus wird die Effizienz der mechanischen Struktur mit automatischem Wickeln stark verbessert, insbesondere nach der Einführung der neuen Generation des automatischen Rückkopplungssystems ist die Effizienz der Zweiwege-Wicklung bemerkenswerter. Um sich der Bewegungsstruktur anzupassen, ist das Unruh auf der Unruhplatte montiert und beidseitig befestigt, um die Stoßfestigkeit zu verbessern. Verwendet wird die von Rolex entwickelte, hergestellte und patentierte Parachrom-Spirale.
Es ist erwähnenswert, dass, Cal.4130 Bewegung keine konventionellen seitliche Vernetzungsmittel nicht verwendet, aber die Verwendung von Vernetzungs senkrecht zu der Zeitsteuereinrichtung aktiviert wird, die Scheibe gestapelt direkte Reibungskontakt miteinander zwei signifikante Leistungssteigerungen bringen Der Sekundenzeiger des Chronographen startet oder stoppt präzise, wenn die Taste gedrückt wird, und die Zeitfunktion beeinträchtigt die Genauigkeit der Uhr auch dann nicht, wenn sie über einen längeren Zeitraum betrieben wird.
Der Dayton 116520 und der 16520, die mit Cal.4130 ausgestattet sind, sehen fast gleich aus, der einzige Unterschied besteht in der Position der kleinen Sekunden. . Die Modellnummer wurde ebenfalls von 5 auf 6 Ziffern geändert.
Die Stahlversion der Rolex Daytona 116520 war knapp, der Marktpreis liegt zwischen 90.000 und 100.000 Yuan, und es gibt keinen Raum für Preisnachlässe. In einer Zeit, in der die Wirtschaft relativ gut ist, werden mehr „Spekulanten“ ihren Marktwert erhöhen, um teurer zu sein als das Gold, und es ist vorstellbar, wie beliebt es ist.
In diesem Abschnitt Stahl wieder Daytona Upgrade eingeführt Rolex ein neues keramisches Außenstahlprofil Daytona (Ref: 116500LN), das Aufkommen aus Stahl Keramik Ringabschnitt, erklärte die 2000 Einführung dieser Generation Stahlprofil Daytona Schließlich wurde das letzte Upgrade im Jahr 2015 abgeschlossen (nach der 2013 Daytona Platinum Ceramic Circle Uhr ist der Stahlbecher beliebt.)
Ein professioneller Chronograph für den Rennsport wurde am Daytona Beach berühmt. Heute setzt die Rolex Cosmograph Daytona Uhr die professionellen Attribute des Chronographenrennsports fort und schreibt weiterhin ihre eigene Legende.