Monat: Dezember 2019

Dez 25 2019

Rolex Fälschungen Nach Einem Halben Jahrhundert Der Evolution

Mit 50 Jahren scheint es noch nie mit Wind befleckt worden zu sein, nach einem halben Jahrhundert ist es immer noch beliebt, wie es früher war: Ja, es ist der Rolex FälschungenOyster Perpetual Cosmograph. Es gab keine radikalen Veränderungen in irgendeiner Form. Im Gegenteil, in den fünfzig Jahren hat Rolex seiner platinblauen Eisplatte neue Vitalität verliehen.
Kosmograph Daytona Watch, 1963

Die Jubiläumsfeierlichkeiten sind etwas zurückhaltend, denn Ditona hat sich in den letzten 50 Jahren immer weiterentwickelt. Wie der Name schon sagt, sind die Geschichte und die Geschwindigkeit dieser Uhr untrennbar miteinander verbunden. Im Jahr 1963 kam Ditonna mit einem Bahnstreifen heraus. Keine Uhr war so eng mit einer bestimmten Sportart verbunden. Blancpain ist eine mögliche Ausnahme. Letzteres wird allgemein als erster militärischer Tauchgang anerkannt. Tisch.
Cosmograph Daytona Uhr, 1965

Verkörpern Sie den Wert von Rolex Fälschungen

Der ewige Kosmograph Typ Di von Di Tonga ist ein perfektes Beispiel für den Wert der Marke Rolex. Rolex beschäftigt mehr als 9.000 Mitarbeiter in seinem Hauptsitz in Genf, der Bill-Produktionsstätte und seinen weltweiten Tochtergesellschaften. Zurückhaltend, aber allgegenwärtig. Um das spirituelle Konzept dieser eigenständigen Marke wirklich zu verstehen, ist es notwendig, die Bedeutung der Wörter aus den Zeilen und natürlich die außergewöhnliche Uhrenkreation zu verstehen – die kosmische Ditongs-Uhr. Objektiv gesehen können wir seine Leistung, Genauigkeit, Lesbarkeit, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit loben. Der Kosmograph Dituna entspricht gestalterisch voll und ganz der Haltung von 800.000 Uhrmachern mit einer Jahresproduktion, die ein Symbol für den Ruf des Trägers ist. Dies ist Rolex ‚Point-Technik mit einer einzigen Uhr als Interpretation der gesamten Marke.
Cosmograph Daytona Watch, 1988

Bevor Florida zur repräsentativsten Modellbezeichnung für Rolex Fälschungen wurde, machte es sich einen Namen. Der berühmte gerade lange Strand in Daytona ist seit 1903 zu einem legendären Ort für Geschwindigkeitsrekorde über Land geworden, und die Fertigstellung der Autobahn war das Sahnehäubchen. 1963 brachte Rolex eine neue Generation von Chronographen für den Racer auf den Markt – das kosmische Modell des Daytona. Das helle Zifferblatt ist mit einem schwarzen Chronographenring (oder einem schwarzen Zifferblatt mit einem hellen Chronographenring) verziert, und der Kontrast zwischen dem Hauptzifferblatt und dem Chronographen hebt diese neue Uhr hervor. Die Tachoskala, mit der die Durchschnittsgeschwindigkeit für eine bestimmte Strecke berechnet wird, wird ebenfalls vom Außenring der Scheibe zur Blende verschoben. Seitdem hat sich das Design des Kosmographen Ditonna geändert. Im Jahr 1965 hatte Daytona zwei Änderungen gegenüber der ersten Generation: Zum einen sollte der Pumpenknopf durch einen Drehknopf ersetzt werden, zum anderen wurde ein schwarzes Plexiglas mit einer weißen Skala am Außenring des Drehzahlmessers verwendet.
Cosmograph Daytona Watch, 2000

Fortschrittliche Veränderung

Ungefähr zu dieser Zeit, im Jahr 1965, erschien das „Daytona“ -Logo auf einigen speziellen Zifferblättern. Ursprünglich ausschließlich auf dem US-amerikanischen Markt verkauft, so heißt es, sei dies eine Aufforderung der US-amerikanischen Rolex-Niederlassung, die Zusammenarbeit zwischen der Marke und dem Daytona International Circuit herauszustellen und die Uhrenprodukte eng mit dem Motorsport zu verbinden. Später dehnte sich dieses Merkmal allmählich auf alle Scheibenflächen aus, und die rot gekrümmte „Daytona“ wurde um 6 Uhr über das Hilfszifferblatt übertragen.
Auch während der Quarzrevolution der 1960er und 1970er Jahre ist Rolex der mechanischen Uhrmacherkunst treu geblieben, insbesondere dem kosmischen Typ Ditona. 1988 wurde die Marke mit einem Automatikwerk ausgestattet (dieses hochwertige Chronographenwerk war bereits im Handel erhältlich). Gleichzeitig nahm Rolex Fälschungen eine Reihe von Modifikationen vor, um die Hälfte der Originalteile zu ersetzen und die aktuellen Spezifikationen zu erfüllen.
Das Ergebnis ist das 4030-Uhrwerk: variable Trägheitsbalance, Feinabstimmungsschrauben, Breguet-Spiralen und die 1931 erfundene Konstantaufzug-Automatik. Die Änderung ging über das Uhrwerk hinaus: Das Emailgehäuse wurde von 36 mm auf 40 mm verlängert, die Kronenschulter wurde hinzugefügt und die Tachometerskala aus Metall wurde breiter (die Skaleneinheit ist auf 400 gestiegen).
Kosmograph Daytona Watch, 2013

Mehr Innovation

Im Jahr 2000 führte Rolex Fälschungen ein vollständig selbst entworfenes und hergestelltes Chronographenwerk mit automatischem Aufzug ein, das 4130. Verlassen Sie das horizontale Cross-Connect-Gerät und starten Sie das Timing mit einem vertikalen Cross-Connect-Gerät. Die Ingenieure von Rolex haben die Systeme für Minuten- und Stunden-Chronographen optimiert und in ein einziges Modul integriert, wodurch die Anzahl der Teile in der mechanischen Struktur des Chronographen um 60% reduziert wurde.
Rolex Calibre 4130 Uhrwerk

Diese Innovation spart Platz und erleichtert den Zusammenbau größerer Hauptfedern, wodurch der Stromspeicher von 50 Stunden auf 72 Stunden erhöht wird. Das moderne kosmische Dayton-Uhrwerk ist außerdem mit einer Parachrom-Spirale ausgestattet. Diese Spirale wurde vollständig von Rolex Replica Kaufen entwickelt, hergestellt und patentiert. Es besteht aus einer Yttrium-Zirkonium-Legierung und ist unempfindlich gegenüber Magnetfeld- und Temperaturschwankungen. Es ist stoßfester und verbessert die Genauigkeit des Uhrwerks erheblich.
Im Jahr 2012 baute Rolex die Uhrenfabrik in Bill weiter aus. In naher Zukunft wird die weltweit größte (Umsatz-) Uhrenmarke weitere Innovationen einführen. Rolex wird seine eigenen Ass-Produkte natürlich nicht aufgeben, wird dort nicht aufhören.

Dez 18 2019
Rolex Uhr Fake

Rolex Uhr Fake Verdichtet Die Zeit In Minuten

Hans-Wilsdorf wurde 1881 geboren. Bereits im frühen 20. Jahrhundert stieg er in die Schweizer Uhrenindustrie ein. Es war eine Ära, in der sich Taschenuhren durchsetzten und Hans-Wilsdorf begonnen hatte, seine Uhrenträume zu brauen. Zu dieser Zeit war das Timing der Uhr nicht sehr genau, und es wurde nur als Schmuck angesehen, der Frauen bevorzugte, und die Ausgabe war äußerst gering. Durch Neugier und Kreativität hat Hans-Wilsdorf das große Potenzial des Uhrenmarktes erkannt. Er ist fest davon überzeugt, dass Uhren ebenso schön, präzise und langlebig sind und sich seitdem der Erfüllung ihrer Träume verschrieben haben.
1905 eröffnete der 24-jährige Hans-Wilsdorf in London ein Uhrengeschäft, um Uhren nach Großbritannien und in die Commonwealth-Länder zu verkaufen. Um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass diese innovativen Timings genau und zuverlässig sind, stattete er das Produkt mit einem kleinen und präzisen Uhrwerk aus, das von einem Uhrenhersteller in der Stadt Biel hergestellt wurde. Modische und sportliche britische junge Männer und Frauen lieben diese goldenen und silbernen Uhren. Im Jahr 1908 registrierte Wellsdorf den Markennamen für seine Innovation – Fake Uhren. Dieser Name entspricht den Aussprachegewohnheiten aller europäischen Sprachen und ist sehr kurz und kann leicht auf das Zifferblatt gedruckt werden.
Um die diskreten Kunden zu beeindrucken, legte Wellsdorf Wert auf die Qualität der Uhr. Er hat immer darauf bestanden, dass die Uhr zur Prüfung an die offizielle Qualitätskontrollbehörde geschickt wird, und die Zuverlässigkeit der Uhr kontinuierlich verbessert. Das unermüdliche Streben nach präzisem Timing ließ ihn schnell die Freude am Erfolg erkennen. Im Jahr 1910 erteilte das Official Watch Rating Center in Bill City die offizielle Schweizer Zertifizierung für eine Rolex-Uhr, das erste Mal, dass der Schweizer Beamte einer Uhr eine solche Zertifizierung erteilte. Vier Jahre später, im Jahr 1914, erhielt die Rolex-Uhr vom British Kew Observatory ein Zertifikat der Klasse A, das nur zur Messung der nautischen Uhr verwendet wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Uhr zum Synonym für Präzision.
Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs gründete Willsdorf 1919 in Genf die Rolex Rolex Uhr Fake S.A. Das Unternehmen grenzt an die Stadt Bill, die für ihre Uhrwerke bekannt ist, sodass es die Produktion des Gehäuses und der fertigen Produkte direkt steuern kann.
Im Jahr 1963 übernahm Andre J. Heiniger die Geschäftsführung und trat mit 18 Jahren bei Rolex ein. Er engagierte sich für die Öffnung der Märkte und den Ausbau der Auslandsniederlassungen des Unternehmens. Andrei Heiniger hielt als herausragender Business-Stratege am Schicksal von Rolex Uhr Fake fest. Mit seiner umfassenden Branchenerfahrung beschleunigte er das Entwicklungstempo, verbesserte den globalen Marktanteil von Rolex vollständig und machte Rolex schließlich zu einer der weltweit führenden Uhrenmarken.
Andre Heinigers Charakter ist hartnäckig und hat als Vorgänger einen ausgeprägten Einblick. In den 1970er Jahren war Rolex aktiv an der Entwicklung des ersten Schweizer Quarzuhrwerks beteiligt, entschied sich dann jedoch unerwartet für die mechanische Uhrenherstellung. Diese Entscheidung zeigt voll und ganz Andres Vision der modernen Uhrenindustrie und fordert Rolex Uhr Fake auf, die Entwicklung der gesamten Schweizer Uhrenindustrie auf ein höheres Niveau zu bringen. Andre Heinig setzt sich auch für die Steigerung der Markenbekanntheit ein. Von den 1960er bis 1970er Jahren arbeitete Rolex intensiv mit Sportveranstaltungen, Sportspielern und weltbekannten Künstlern zusammen. Diese Kooperationen haben auch einen Boom bei Luxusmarken ausgelöst, die sich mit Kultur und Sport verbinden.
Um das 50-jährige Bestehen der Oyster-Uhr zu feiern, gründete André Heinig 1976 die Rolex Awards for Enterprise, mit denen neue Wege beschritten werden sollen, die Welt zu erkunden und zu verbessern. Hervorragende Menschen aller menschlichen Lebensbedingungen und bieten ihnen finanzielle Unterstützung. Das rasante Tempo hat die Marke Rolex Uhr Fake bekannter gemacht, was zweifellos ein großartiges Kapitel im Entwicklungsprozess des Unternehmens ist.

Dez 11 2019
Gefälschte Sky-dweller-uhren

Gefälschte Sky-dweller-uhren Sind Eine Legende Des Meeres Und Des Himmels

März 2019, Basel, Schweiz, ein Vertreter der innovativen Funktionen und innovativen Design Oyster Perpetual Gefälschte Sky-dweller-uhren beobachten beeindruckendes World Watch Fair, offiziell den Rolex „Himmel und Meer“ in der neuen Legende geöffnet. Vor 86 Jahren, Rolex Oyster Wasserdichtes Gehäuse erste Erfindung, wenn das Konto Traum wird in dem tiefen Ozean erstreckt; heute, schickte die „Skywalker“ Herzschlag Injektion SKY-DWELLER, komplett mit genauer Zeitänderung astronomischer Inspiration. Dieses Mal verschmolzen Haikuo und Tiangaos Charme zu einem, sodass die Zeit mit dem Handgelenk des Weltreisenden verbunden war und das Lied begleitete. Zeitlose Klassiker
Die Oyster-Uhr hat eine lange Geschichte und ist legendär und ein zeitloser Klassiker mit höchstem Ruf und Popularität. Seit ihrer Einführung im Jahr 1926 war die Oyster-Uhr immer im Geiste ihrer Geburt – auf präzises Timing und präzise wasserdichte Leistung, um die Entwicklung von Uhren voranzutreiben. Rolex ist ein Synonym für hervorragende Qualität und edles Modell, im Sinne von Rolex in der Uhr ist die Oyster-Uhr zweifellos eine kräftige Farbe. Genauigkeit, wasserdicht, Perpetual Energie, Zuverlässigkeit, diese vier Prinzipien, die von Generation zu Generation unter den Oyster sehen einige alte und neue Werke, neue Meisterwerk wieder einzuführen und wieder schockieren die Welt Uhren Puls.

Heute Oyster Rolex-Uhr hat sich mit dem Image der Marke integriert, der Buchwert der konstanten Bewegung schafft Marke Geist, auch die Interpretation der klassischen Stil und Lifestyle-Trends, Veränderungen in der Mode durch Generationen, nach Jahren der Verfeinerung, zunehmend Vertrauenswürdig. 2012 erschien die Oyster Perpetual SKY-DWELLER-Uhr, die als Neugeborenes der Oyster-Familie erneut einen legendären Klassiker schreiben wird.
Frische Legende
Gefälschte Sky-dweller-uhren ist eine völlig innovative Uhr mit 14 Patenten, von denen 5 für das neue Patent, die perfekten Kristalluhr Fake Rolex Kaufen exquisite Kunst und Technik, einfache Bedienung, leicht zu lesen, eine neue Art, um die Welt zu reisen, der Geben Sie die Informationen an, die Sie benötigen, um Ihre Reise optimal zu nutzen. SKY-DWELLER zwei Zeitzonen-Anzeigemodus und ein 24-Stunden-Rhythmus Präsentationszeit, das heißt zentraler Zeiger Ortszeit angibt, die Exzenterscheibe die Zone Referenzzeit anzuzeigen, und eine klare Unterscheidung zwischen Tag und Nacht, egal wann und wo der Träger kann Wissen Sie, ob es angebracht ist, mit Freunden auf der anderen Seite der Welt in Kontakt zu treten. Gleichzeitig vereint die Doppelzeitzonendarstellung von SKY-DWELLER Ästhetik und Komfort, und die neuartigen visuellen Effekte sorgen für eine einzigartige Ästhetik.
Zusätzlich zu seinen Oyster beobachten klassischen Charakter, Gefälschte Sky-dweller-uhrenauch möglich, das Datum zu ändern nach der Laufzeit, die magische Mitternacht innerhalb von wenigen Millisekunden abgeschlossen, so dass der Träger willkürlich über Zeitzonen, und immer die genaue Zeit der Kontrolle aufrechtzuerhalten; Inspiration aus dem gleichen Namen Saros astronomisches Phänomen (Saros) Patent Kalender, indem die vier Gänge Mitteln versehen und automatisch während jedes Jahr am März 1. Februar Verdauung nur einmal Satsuki Otsuki, Anpassung unterscheiden Der unregelmäßige Einfluss der Anzahl der Tage kann die Genauigkeit des Ganzjahresdatums garantieren und zu einer bahnbrechenden Technologie für die Funktion des Almanachs der Uhr werden: Der rotierende Außenring der RINGCOMMAND übernimmt problemlos eine Reihe von Funktionen, und das von Rolex entwickelte neue Uhrwerk 9001 ist mit einem oszillierenden Gewicht mit konstanter Wirkung ausgestattet. Mit außergewöhnlicher Zuverlässigkeit …
Gefälschte Sky-dweller-uhren erneut bestätigen die weitsichtige Entscheidungsfähigkeit Rolex Oyster in der Entwicklung von Innovation und Pioniergeist, in einen der Erde heute, begleitet von Jetlag-Reisende erleben Sie die magische Schönheit, kostenloser Shuttle genießen Sie die große Welt beobachten.

Dez 04 2019
Uhren Fakes

Uhren Fakes Und Das Gold Von Uhren Erfüllt Diesen Valentinstag Mit Liebe

Die Zeit ist der rührendste Kommentar zur Liebe. Es ist leicht, alt zu werden, aber glücklicherweise hält die Liebe noch lange an, und sie ist im Lauf der Jahre immer faszinierender geworden. Anlässlich des Valentinstags 2019 präsentierte Rolex Fake eine goldene und elegante Uhr und erlebte die Liebe zur Zeit.

Der Uhren Fakes Oyster Perpetual Week Calendar II verkörpert den Status und die technische Essenz. Es ist die erste Tradition im Kalenderstil, die 1956 auf den Markt kam und für anspruchsvolle Menschen gedacht ist. Als Hommage an Leidenschaft und Charme unterstreicht der permanente Damentyp 31 vom Typ combination die edle Kombination aus Farbe und Material, verfügt nicht nur über einen neuartigen und einzigartigen Temperament- und High-End-Schmuckstil, sondern enthält auch die gesamte Serie 蚝. Viele hervorragende Techniken.

Oyster Perpetual Week Calendar Typ II

Perfekter Mosaik-Prozess

Das Kalendertyp II 18 Karat Goldgehäuse wurde erstmals im Jahr 2008 eingeführt und ist jetzt mit einem neuen Champagnerzifferblatt mit 8 rechteckigen Diamanten auf dem Zifferblatt und zwei rechteckigen Rubinen bei 6 und 9 Uhr gepaart. Es kennzeichnet auch einen glänzenden äußeren Ring mit 80 quadratischen Diamanten. Glitzernde Edelsteine ​​und poliertes Emaille-Gold ergänzen sich und verleihen dieser Uhr einen Hauch von Raffinesse, der sowohl kostenlos als auch einfach ist. Das Damenlogbuch Typ 31 ist ebenfalls mit 18 Karat Gold versehen, der neue glitzernde Außenring ist mit 48 Diamanten besetzt, während das neue Champagnerzifferblatt mit 8 Diamanten besetzt und bei 6 und 9 Uhr mit 18 Karat Gold gekennzeichnet ist. Gemacht mit 16 Rubinen.

Uhren Fakes Gold

Das Gehäuse und das solide Armband beider Uhren werden von Rolex’s eigener Gießerei gegossen und bearbeitet. Darüber hinaus ist das Formen, Verarbeiten und Schleifen noch sorgfältiger, so dass das 18-karätige Gold einen einzigartigen Glanz verströmt.

Uhren Fakes Rolex Gold auf dem Tisch

 

Oyster Case – ausgezeichnetes wasserdichtes Symbol

Der Tageskalender Typ II und der Damenklotz Typ 31 sind mit einem Emailgehäuse ausgestattet, das eine Wasserdichtigkeit von 100 Metern garantiert und nicht nur ein Modell von elegantem Stil, sondern auch eine Garantie für Präzision und Langlebigkeit ist. Das einzigartige mittelgroße Gehäuse besteht aus einem Stück massivem 18-karätigem Gold. Die untere Abdeckung wird mit den Spezialwerkzeugen des Rolex-Uhrmachers festgezogen, um das Gehäuse vollständig abzudichten. Die Aufzugskrone verfügt über ein patentiertes wasserdichtes Doppelverriegelungssystem, das sicher am Gehäuse befestigt ist. Der Spiegel besteht aus kratzfestem, blauem Kristallglas und verfügt über ein konvex vergrößertes Kalenderfenster bei 3 Uhr, um das Ablesen des Datums zu erleichtern. Das vollständig versiegelte Emailgehäuse bietet den besten Schutz für eine präzise Bewegung.

Fortschrittliche Präzisionsuhr

Der Wochentagskalender II ist mit einem mechanischen Uhrwerk mit Automatikaufzug 3156 ausgestattet, das vollständig von Rolex entwickelt und hergestellt wurde. Als Herzstück der Uhr verwendet das Unruh die von Uhren Fakespatentierte blaue PARACHROM-Feder, die aus einer einzigartigen Legierung hergestellt wird. Die Feder wird durch das Magnetfeld nicht gestört und ist bei Temperaturschwankungen immer noch sehr stabil, was zehnmal höher ist als bei der herkömmlichen Feder. Ausgestattet mit dem patentierten PARAFLEX-Dämpfungsgerät von Rolex ist es 50% erdbebensicherer. Der Women’s Log Type 31 verwendet ein mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug 2235, das vollständig von Rolex entwickelt wurde. Wie alle Konstantkernkerne haben auch die beiden Uhrwerke die offizielle Zertifizierung als Zeitmesser erhalten. Diese Zertifizierung wird speziell für Präzisionsuhren vergeben, die das Swiss Precision Timepiece Testing Center (COSC) bestanden haben. Der Aufbau dieser Bewegung ist identisch mit dem aller Kieferbewegungen und ist genau und zuverlässig.

Eleganter und eleganter Gurt

Egal, ob es sich um den Wochentagskalender II oder das Damenlogbuch Typ 31 handelt, das Emailband besteht aus 18 Karat Massivgold mit einer Kronenschnalle. Das Stirnband des Day of the Week Calendar II besteht aus einem dreizeiligen, soliden Halblinien-Gliedriemen, der sich durch hohen Tragekomfort auszeichnet und der Ästhetik der Kollektion voll entspricht. Der Log-Typ 31 für Frauen verfügt über ein solides Kettenglied, das ebenfalls von Uhren Fakes entwickelt und patentiert wurde. Es ist angenehm zu tragen und einfach zu bedienen.