Fake replica uhren tritt in die Fußstapfen des Originals und verwendet nur die schönsten zusammengebauten Qualitätsteile. Hier wird echtes Schweizer uhren replica hergestellt.
Die Hublot Big Bang Kollektion ist das Flagschiff des Schweizer Luxusuhrenherstellers. 2005 präsentierte sich die erste Big Bang ihrem Namen entsprechend mit einem Knall der damaligen Uhrenwelt und begeistert seitdem, nachdem die erste Verblüffung oder gar Schrecksekunde vergangen war, mit ihrer einzigartigen Mischung aus luxuriösem Zeitmesser und Sportuhr. Die Hublot Big Bang mit ihrer unverkennbaren Sandwich-Gehäusekonstruktion, dem typischen bullaugenförmigen Design und der markanten Lünette mit den unverwechselbaren visuellen Merkmalen, die zum Hublot Markenzeichen avancierten – den sichtbaren H-Schrauben – ist auf jeden Fall keine Uhr für die leisen Töne! Die Uhr ist genau wie ihr Name, frech, unkonventionell, anders, und dabei in ihrem Auftreten auf eine ganz eigene Weise doch unglaublich elegant und stilvoll. Die Hublot Big Bang ist eine charakterstarke Uhr, die keine Lust darauf hat, bieder oder durchschnittlich zu sein. Wer sich also für einen „Urknall“ (wörtlich für Big Bang )entscheidet, bekommt diesen auch, denn eine Hublot Big Bang ist es gewohnt, gesehen, wahrgenommen und auch sofort als eine Hublot Big Bang erkannt zu werden.Die Hublot Big Bang Kollektion begeistert mit ihrer Vielfältigkeit. Sie ist die Uhrenkollektion mit den vielen verschiedenen Erscheinungsbildern, die sich immer wieder wandelt und ständig neu erfindet, ohne dabei je an Raffinesse und Einzigartigkeit einzubüßen. Das Konzept der Fusion kommt hier in den vielen verschiedenen Varianten voll zum Tragen. Karbon, Keramik, Titan, King Gold, Magic Gold, Stahl, Kautschuk, Tantal oder Kevlar kommen bei den verschiedenen Versionen der Big Bang zum Einsatz und bieten so mit Sicherheit für jeden Bewunderer das richtige Modell, ohne dabei dem Einzelnen die Wahl zu leicht zu machen.
In Kooperation mit dem Pariser Schuh- und Lederwarenhaus Berluti hat Hublot im vergangenen Jahr das geschmeidige Naturmaterial Leder für die Zifferblattfertigung nutzbar gemacht. Auf die letztjährigen Uhren aus Rotgold und Keramik folgen zur Baselworld 2017 ein Platin- und ein Titanmodell mit 45 Millimeter großem Gehäuse.
Die Classic Fusion Berluti Scritto Platinum in Braun wird 100 Mal gebaut und kostet 32.100 Euro. Die Titanversion, die Classic Fusion Berluti Titanium Scritto Ocean Blue, ist auf 500 Stück limitiert und für jeweils 13.400 Euro zu haben. Angetrieben werden beide Uhren vom automatischen Sellita SW 300. ak