Fake replica uhren tritt in die Fußstapfen des Originals und verwendet nur die schönsten zusammengebauten Qualitätsteile. Hier wird echtes Schweizer uhren replica hergestellt.
Nomen est omen: mit der Modellbezeichnung Horolum nimmt das neue Modell direkten Bezug an Licht („Lumen“ – die Basisgröße für Lichtstärke) und die damit verbundene, gute Ablesbarkeit. Die Superluminova® Beschichtung erleichtert das Lesen bei Tag und insbesondere bei Nacht. Dieselbe Farbe, die im Luftverkehr zur Beleuchtung der Start- und Landebahnen verwendet wird, findet sich auf dem Zifferblatt der Uhr. Dieses intensive grüne Licht leuchtet auf Start- und Landebahnen in der Dunkelheit und bietet eine hervorragende Leuchtkraft und außergewöhnliche Nachtsichtbarkeit.
Das Gehäuse aus Microbestrahltem Stahl verleiht diesem neuen Modell durch seine matte Oberfläche einen ganz besonderen Reiz: es erinnert zugleich an die BR-01 vergangener Tage und überzeugt durch seine besondere Reinheit.
Das Zifferblatt besteht aus einer Messing-Rhodium-Legierung mit dem gleichen Aussehen des Gehäuses. Mit einem identischen Finish machen diese beiden Elemente einen homogenen Eindruck. Das Zifferblatt ist mit zwei Überlagerungsmetallplatten mit einer Sandwich-Konstruktion ausgeführt. Die obere grau stück wird geschnitten und die Position von Zahlen Index um die photolumineszierenden Beschichtung die die Platte niedriger bedeckt erscheinen zu lassen. Mit ihrem unvergleichlichen Glanz, ist die Superluminova® C3 grün getönt und leuchtet im Dunkeln. Dies ermöglicht ein durchgehendes Ablesen der Zeit, auch in der Nacht. Das Zifferblatt zeigt nur vier Zahlen: 12, 3, 6 und 9. Ihre Form und Positionierung erinnern an die Typografie, die hier traditionell von Bell & Ross verwendet wird.
Die technischen Features der Bell&Ross BR 03-92 Horolum:
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei € 2.990,-
Die in einem weißen, wasserdichten PELICAN®-Etui verpackte BR 03-92 Diver wird mit zwei Armbändern angeboten: Das erste besteht aus schwarzem Kautschuk mit Gewebestruktur und Stahl-Dornschließe. Das zweite aus hochwiderstandsfähigem schwarzem Synthetikgewebe ermöglicht mit seinem Klettverschluss ein schnelles und ergonomisches Anlegen der Uhr auf dem Taucheranzug.Nomen est omen: mit der Modellbezeichnung Horolum nimmt das neue Modell direkten Bezug an Licht („Lumen“ – die Basisgröße für Lichtstärke) und die damit verbundene, gute Ablesbarkeit. Die Superluminova® Beschichtung erleichtert das Lesen bei Tag und insbesondere bei Nacht. Dieselbe Farbe, die im Luftverkehr zur Beleuchtung der Start- und Landebahnen verwendet wird, findet sich auf dem Zifferblatt der Uhr. Dieses intensive grüne Licht leuchtet auf Start- und Landebahnen in der Dunkelheit und bietet eine hervorragende Leuchtkraft und außergewöhnliche Nachtsichtbarkeit.Das Gehäuse aus Microbestrahltem Stahl verleiht diesem neuen Modell durch seine matte Oberfläche einen ganz besonderen Reiz: es erinnert zugleich an die BR-01 vergangener Tage und überzeugt durch seine besondere Reinheit.Das Zifferblatt besteht aus einer Messing-Rhodium-Legierung mit dem gleichen Aussehen des Gehäuses. Mit einem identischen Finish machen diese beiden Elemente einen homogenen Eindruck. Das Zifferblatt ist mit zwei Überlagerungsmetallplatten mit einer Sandwich-Konstruktion ausgeführt.
Zum Start in das neue Jahr bringt Bell&Ross mit der BR03-92 Steel Rose Gold eine dritte, neue Version der BR-Linie. Nach einer ersten Variante im typischen Bell&Ross Cockpit-Look in schwarz, einer weiteren Variante mit Stahlgehäuse, schwarzem Zifferblatt und Goldfarbenen Zeigern und Indexen ist die dritte Variante die bisher eleganteste, und trotz der opulenten Gehäuse-Abmessungen von 42 mm. Matt polierter Edelstahl in Kombination mit Roségold, das opalartige Zifferblatt, vergoldete Zeiger und Indizes sorgen für eine besondere Leichtigkeit und Eleganz.
Die technischen Features der BR03-92 Steel Rose Gold:
Um eine Chance auf einen Sieg in diesem Wettkampf zu haben, der als das schönste Flugzeugrennen der Welt gilt und einen phänomenalen Publikumserfolg verzeichnet, müssen die Piloten ebenso mutig wie geschickt sein. Und sie benötigen eine Maschine mit außergewöhnlicher Leistung, Aerodynamik und Manövrierfähigkeit. Der BR-Bird, ein Geisteskind von Bruno Belamich, Mitbegründer und Kreativdirektor von Bell & Ross, erfüllt diese Anforderungen. Er ist ein supermoderner Einsitzer mit Propellerantrieb, komplett aus High-Tech-Materialien gebaut (Graphit, Glasfaser, Titan und Aluminiumlegierung) und wird von einem Rolls-Royce Falcon 12-Zylinder-Motor angetrieben, der auf dem Merlin basiert (Namen, die in der Luftfahrt Kultstatus haben, insbesondere dank der legendären britischen Spitfire).Das möglichst weit zurückgesetzte Cockpit erinnert an die hohe Geschwindigkeit eines Dragsters herauf, und die kurzen aber breiten, besonders weit vorne angesetzten Tragflächen erinnern an die Comet DH.88, Hughes H-1 und Bugatti-DeMonge 100P der 1930er Jahre, aber auch an die berühmte P51 Mustang aus den 1940er Jahren. Das Y-förmige Leitwerk stellt gute Manövrierfähigkeit sicher und macht die Maschine gleichzeitig unverkennbar. Mit seiner außergewöhnlichen Form und einer ausdrucksstarken Ästhetik gehört der BR-Bird in die Welt der Geschwindigkeit und schlägt eine Brücke zwischen der Geschichte der Luftfahrt und der Technologie der Zukunft.
Baume & Mercier erweitert mit dem Clifton Chronoraph kompletter Kalender seine Clifton Kollektion um eine weitere kleine Komplikation. Das markante Modell verbindet modernen Zeitgeist mit Tradition, und widmet sich höchst ausgefeilten Uhrmachercodes. Dank seines ebenso puristischen wie dynamischen Designs überzeugt der Zeitmesser Uhrenliebhaber, die ein Statement setzen wollen.
Dieser neue Zeitmesser, der sich in jedem Detail durch ein schlichtes, elegantes Design und eine klare Formgebung auszeichnet, wird die Freunde der feinen Uhrmacherkunst begeistern. Vor allem wenn sie nach einer außergewöhnlichen Uhr für alle Augenblicke des Lebens suchen. So greift der Clifton Chronograph Kompletter Kalender M0A 10278 die Philosophie des Hauses auf: Eine Uhr ist mehr als nur die Anzeige der Zeit. Sie ist ein starkes Symbol, ein Zeugnis von Stil, eine Erinnerung an unvergessliche Momente
Der Clifton Chronograph Kompletter Kalender ist das Highlight der Kollektion und bereichert die Modelle der Maison um eine weitere kleine Komplikation. Angetrieben von einem Automatikwerk Schweizer Fertigung (Valjoux 7751), bietet diese klassisch gestaltete Uhr gleich zwei nützliche Funktionen: Einen Kompletten Kalender und einen Chrongraphen. Der Zeitmesser verfügt über eine Mondphasenanzeige, die den Verlauf einer Phase innerhalb eines Mondmonats wiedergibt. Über den zentralen Sekundenzeiger werden die Chrongraphensekunden angezeigt. Parallel können die verstrichenen Minuten und Stunden über gebläute Stahlzeiger auf zwei zusätzlichen Zählern bei 12 sowie 6 Uhr abgelesen werden.
Das mit einem kratzfesten Saphirglas ausgestattete, poliert-satinierte Gehäuse (43mm) präsentiert sich durch ein legendäres Merkmal der Clifton Modelle: Zeiger aus gebläutem Stahl. Abgerundet wird die Uhr durch das perfekt integrierte schwarze Alligatorlederband und bietet so einen besonders hohen Tragekomfort. Dieses in der Schweiz gefertigte Modell verkörpert die historische Philosophie des Hauses: Qualität, Tradition und Sinn für erschwinglichen Luxus.
Die technischen Features (Referenz Clifton M0A10278)
Die Kollektionen von Baume Mercier 22mm Strap Replik bieten Vielseitigkeit und Exzellenz: Clifton verbindet zeitloses Design mit verschiedenen Komplikationen zu harmonischen Modellen. Promesse ist eine Variation aus eleganten Damenuhren voller geschmackvoller Stilelemente. Die Reihe Classima bietet höchste Uhrmacherkunst, dezent und zugleich maskulin geben sich die Modelle mit optischen Highlights. Die Kollektion Hampton umfasst Damen- und Herrenuhren mit ikonischen rechteckigen Gehäusen. Die Modelle der jungen Linie Capeland sind Chronographen voll sportlicher Eleganz. Entdecken Sie die Uhren von Baume & Mercier exklusiv bei Juwelier Pletzsch.Baume & Mercier – das war doch der Hersteller dieser zwölfeckigen Bicolor-Uhren, die so typisch für die 1980er-Jahre waren? Tatsächlich prägt das markante Modell Riviera, das 1973 auf den Markt kam und sich mehr als 20 Jahre gut verkaufte, bei vielen Uhrenfans das Bild der Marke.Seither hat sich bei der Tochter des Schweizer Luxusgüter-Konzerns Richemont viel geändert – auch wenn Bicolor-Uhren gerade eine Renaissance erleben.Heute offeriert Baume & Mercier unter dem Label Linea Damenuhren, die, wenn überhaupt, das dezentere Rotgold mit Stahl kombinieren statt wie früher das blinkende Gelbgold. Die meisten Modelle sind schlicht in Edelstahl gefertigt.